Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ziel60kilo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1

Heute morgen neues Topgewicht nach Fresstag gestern: 73,8 kg. Uff, wird Zeit, dass es losgeht.

Vom Essen her war ich heut im Rahmen, zum Frühstück Müsli mit Banane+Kaffee+Tee, Mittagessen beim AsiaImbiss, gab panierten (mist -.-) Fisch mit Gemüse und Reis, nen Teil davon hab ich aber auch gebrochen. Gesündigt hab ich dann ein wenig mit nem Erdbeermarmeladebrot, musste sein. Abendessen war dann Brot und Weight Watchers Tomatensuppe, die dann auch der Auslöser für nen Familienkrach war, mein Vater will, dass ich dasselbe ess, wie alle andern bzw., dass ich dann eben meine (selber deutlich zu dicken) Eltern nach mir richten "wegen meiner Magenprobleme". Nuja, war alles ziemlich anstrengend für mich, deshalb musst ich zum Abregen dann noch auf's Laufband für ne halbe Stunde, das is okay.

Mich stört am heuigen Tag, dass ich wieder mehrmals darauf angesprochen wurde, ob ich mir den Finger in den Hals steck, und obwohl ich eigentlich weiß, dass ich Hilfe bräucht und diese eigentlich auch will, hab ich beide Male verneint. ich mag jetzt auch wieder nich meiner Mum davon erzählen, die fühlt sich eh wieder schlecht genug nach dem Streit, maqnchmal hab ich Angst, meine Eltern lassen sich scheiden... Außerdem nervt mich meine Schwäche. Nachdem vor 10 tagen meine Lieblingsgroßtante an Lungenkrebs gestorben is, hab ich mir geschworen, nie mehr zu rauchen, aber jetzt mit dem Stress wird das Verlangen wieder verdammt groß, morgens nur ne Tasse Kaffee und ne Kippe zu "frühstücken"... Is halt irgendwie n befreiendes Gefühl... Oder ich will eben Schokolade. Zum Glück war nichts zu Hause, also hab ich Sport gemacht, wenn ich mich nur immer dazu aufraffen könnte wär ich sicher ausgeglichener...

 

Nu denn, das wars vorerst für heute, machts gut, Jana

3.3.08 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung