Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ziel60kilo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Let's get it started

Ich hab bereits 12 Kilo abgenommen, doch nach nem knappen halben Jahr "Stillstand" will ich jetzt mehr. Mein Ziel sind 60 kg, das würde einen BMI von 20 bedeuten.

Jep, ohne groß zu reden, es soll ein Blog her, hoffentlich mit der erwünschten Wirkung, dass ich immer brav dranbleib und vielleicht bis zu meinem 18. Geburtstag am 22.August sogar schon das Ziel erreicht hab.

 

 

Also. Morgen geht's los.

2.3.08 22:13


Tag 1

Heute morgen neues Topgewicht nach Fresstag gestern: 73,8 kg. Uff, wird Zeit, dass es losgeht.

Vom Essen her war ich heut im Rahmen, zum Frühstück Müsli mit Banane+Kaffee+Tee, Mittagessen beim AsiaImbiss, gab panierten (mist -.-) Fisch mit Gemüse und Reis, nen Teil davon hab ich aber auch gebrochen. Gesündigt hab ich dann ein wenig mit nem Erdbeermarmeladebrot, musste sein. Abendessen war dann Brot und Weight Watchers Tomatensuppe, die dann auch der Auslöser für nen Familienkrach war, mein Vater will, dass ich dasselbe ess, wie alle andern bzw., dass ich dann eben meine (selber deutlich zu dicken) Eltern nach mir richten "wegen meiner Magenprobleme". Nuja, war alles ziemlich anstrengend für mich, deshalb musst ich zum Abregen dann noch auf's Laufband für ne halbe Stunde, das is okay.

Mich stört am heuigen Tag, dass ich wieder mehrmals darauf angesprochen wurde, ob ich mir den Finger in den Hals steck, und obwohl ich eigentlich weiß, dass ich Hilfe bräucht und diese eigentlich auch will, hab ich beide Male verneint. ich mag jetzt auch wieder nich meiner Mum davon erzählen, die fühlt sich eh wieder schlecht genug nach dem Streit, maqnchmal hab ich Angst, meine Eltern lassen sich scheiden... Außerdem nervt mich meine Schwäche. Nachdem vor 10 tagen meine Lieblingsgroßtante an Lungenkrebs gestorben is, hab ich mir geschworen, nie mehr zu rauchen, aber jetzt mit dem Stress wird das Verlangen wieder verdammt groß, morgens nur ne Tasse Kaffee und ne Kippe zu "frühstücken"... Is halt irgendwie n befreiendes Gefühl... Oder ich will eben Schokolade. Zum Glück war nichts zu Hause, also hab ich Sport gemacht, wenn ich mich nur immer dazu aufraffen könnte wär ich sicher ausgeglichener...

 

Nu denn, das wars vorerst für heute, machts gut, Jana

3.3.08 22:28


stresstage

bin kaum noch daheim und wenn muss ich was für die schule tun -> 71,75 kg heute morgen. morgen wieder n bissl mehr denk ich, heute mehr gegessen als sonst, ham 4 stunden deutsch geschrieben, das geht nur mit vollem magen und shcokolade.
6.3.08 19:57


tag 6

inzwischen bei 71 kg angekommen, noch 4 kilo trennen mich von belohnung nr 1 amrani code *lechz*

fällt momentan alles recht leicht, da ich wenig zuhause bin, heute hab ich nur übel gut gegessen im 4sterne restaurant, ma abwarten...

8.3.08 20:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung