Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ziel60kilo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mein Name ist Jana, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem netten kleinen Kaff irgendwo zwischen Stuttgart und Ulm.

Der Grund, warum ich hier blogge, is, dass ich immer so meinen Arschtrittbrauch, um etwas durchzuziehen, beim Abnehmen kann man da leider keinen festen Prüfungstermin als Zielsetzen, also muss es mal so gehen.

Es geht mir um die letzten 13 Kilo zum Traumgewicht. Schon als Kind war ich immer etwas moppig, das hat sich dann auch so in die Pubertät weiterentwickelt, bis ich irgendwann um meinen 16. Geburtstag rum auf dem Höchstgewicht von 85 kg bei einer Größe von 1,73 m war. Ich hab schon immer viel und gerne Sport getrieben (hauptsächlich reiten und tanzen), somit war es durch ne Ernährungsumstellung und zusätzliches Ausdauertraining (Rad&Joggen) gar nicht sooo schwer, die ersten Pfunde purzeln zu lassen. Irgendwann bin ich dann auch auf die Idee gekommen, dass es ja tatsächlich cool wäre, essen so viel und was ich möchte, aber nich zuzunehmen... Ja, das führte mich zum Brechen. Inzwischen kommt es fast täglich vor, dass ich mir den Finger in den Hals steck, auch ohne vorangegangenen Fressanfall, wie es bei Bulimikern üblich wäre. Aber ich muss das Brechen gar nich erzwingen, oft kommt es auch ganz von selber hoch.

Anzunehmen wäre also, dass ich weiterhin abnehme, aber leider hat sich mein Gewicht so um die 72-73 Kilo manifestiert da is nich groß dran zu rütteln mit zwischendurch ma nem Fastentag oder so, und nachdem ich vor ein paar Wochen im Sportunterricht zusammengeklappt bin (es war nur wegen ner Grippe, aber mir wurde sofort eingeredet, es käme von meinem Essverhalten) und zudem noch meine Zähne von der Magensäure angegriffen sind, möchte ich darunter nen Schlußstrich ziehen, mit Diät und noch mehr Sport (den ich zugegebenermaßen im Winter etwas hab schleifen lassen) mein Wunschgewicht erreichen und mir dann keine Gedanken mehr über das leigige Thema Essen machen müssen.

Ich freu mich immer über Kommentare, Motivation und Ansporn =)

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung